ComeDy Bauchreden

Was macht eine Show zum Erlebnis?

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag."
Charlie Chaplin
Clown

Der kleine Björn

Der kleine Björn ist Schüler. Er nimmt seine Zuschauer mit in die Zeit der Kreide, der Tafel und der Tintenkiller. Er weiß alles – und vor allem besser!

Der Matrose "Sandbank"

Ganz norddeutsch kommt der Matrose „Sandbank“ daher. Frisch und keck berichtet er von der Küste und vom Meer. Und manchmal träumt er – von einer einsamen Insel…

Mister Monster

Immer etwas schlecht gelaunt ist der Koch, Mister Monster. Das Leben ist wie eine große Suppe, wäre da nicht die Fliege….

Ihre Veranstaltung wird zum Fest

Ob Firmenveranstaltung, Jubiläum, Familienfeier oder Gala Event, locker und gekonnt führt Daniel Reinsberg ihre Gäste durch den Abend. Der Moderator mit den Stimmen aus dem Bauch und der „extra Portion“ Entertainment, bringt ihre Zuschauer zum Lachen und Staunen.

Scholli, der Pinguin

Scholli, der rockende Pinguin, ist ein cooler Typ und lebt im ewigen Eis. Wenn er auspackt bringt er die Herzen zum Schmelzen…

Der Tennisball

Ein Tennisball, der sich beruflich verändern will- ob das gut geht?

Der Professor

Der Professor nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Wissenschaft. Es geht um Materie, Atome und die Frage, ob unser Universum vorherbestimmt ist. Und gibt es den Zufall wirklich?

Die Stars der Nacht

Bauchredner Daniel Reinsberg spricht mit drei Stimmen gleichzeitig und lässt zwei Zuschauer zu den Stars des Abends werden.

Wo und wann kann ich Daniel Reinsberg live erleben?

„Hör mal, wer da spricht?“ ist der Titel von Daniel Reinsbergs Soloprogramm. Ein ganz persönlicher Abend für Theaterbühnen, von und mit Daniel Reinsberg und seinen „Mitbewohnern“,  magischen Überraschungen und Geschichten aus der Großstadt. 90 Minuten beste Unterhaltung.

 

Ein Soloprogramm für das Theater

Magic Enterainment

Das Bühnenprogramm Comedy Bauchreden lässt sich sehr gut mit Daniel Reinsbergs Close-up Zauberkunst kombinieren. Mehr Erfahren?